Häufige Fragen & Hilfe

Was ist Home24 Outlet?

Home24-outlet ist dein ebay-Shop für hochwertige Designer Möbel zu einmaligen Preisen. Das sind Ausstellungsstücke, Versandrückläufer, Fotomotive und Saisonware. In Zeiten von knappen Ressourcen wollen wir diese guten Stücke nicht einfach lieblos entsorgen, sondern Ihnen ein zweites Leben schenken.

Was bedeuten die verschiedenen Kategorien bzw. Zustandsbeschreibungen?

Nun, das ist ganz einfach. Einige Produkte sind noch im absoluten Neuzustand, manche haben nur leichte Schäden an der Verpackung und einige andere weisen ganz leichte Gebrauchsspuren auf, weil sie z.B. vom Kunden schon einmal ausgepackt oder aufgebaut wurden. Damit Sie immer genau wissen, in welchem Zustand sich ein Produkt befindet, haben wir unsere Zustandskategorien eingeführt. Eine genaue Beschreibung der Kategorien und Informationen zu unserem Prüfprozess finden Sie hier.

Wichtig ist: Alle unsere Produkte funktionieren einwandfrei, selbst wenn sie Gebrauchsspuren aufweisen. Natürlich haben Sie auch bei Nichtgefallen die Möglichkeit, die bestellten Produkten innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückzuschicken. Sollte trotz unserer rigorosen Kontrollen einmal etwas nicht in Ordnung sein, dann haben Sie außerdem eine 24-monatige Gewährleistung.

Warum sind Produkte bei uns häufig schnell ausverkauft?
Fast alle von uns angebotenen Artikel sind Einzelstücke oder nur in ganz kleinen Mengen verfügbar. Wenn Sie also ein bestimmtes Produkt gerne haben möchten, dann heißt es schnell handeln, bevor Ihnen jemand anderes zuvorkommt.

Wie und wann erhalte ich Informationen über die aktuellsten Schnäppchen? Als Mitlgied in unserem Home24 Outlet Shopping Cluib erhalten Sie in regelmäßigen Abständen alle wichtigen Informationen über neue Liveshopping-Aktionen oder reguläre, anstehende Themenwelten und Erweiterungen in unserem Sortiment. So verpassen Sie kein Schnäppchen mehr und können unsere Top-Produkte unfassbar günstig einkaufen bevor sie vergriffen sind. Natürlich können Sie den Newsletter jederzeit über den entsprechenden Link in jedem Newsletter einfach wieder abbestellen.

 

Bestellvorgang

Wo finde ich Produkte, die ich kaufen möchte? 
Um Ihnen Ihre Suche so bequem wie möglich zu gestalten, finden Sie auf unserer Startseite sofort unsere aktuellen Bestseller. Darüber hinaus können Sie sich ganz normal über unsere Navigation durch das Angebot klicken und in unserem Angebot stöbern.  

Wo erhalte ich weitere Informationen über das Produkt? 
Für eine nähere Beschreibung des Produkts und weitere Bilder haben Sie die Möglichkeit per Mausklick die Produktdetailansicht aufzurufen. Dort erhalten Sie alle wichtigen Informationen über den Artikel und Sie bekommen neben der detaillierten Produktbeschreibung auch Hinweise auf andere Produkte, die Sie interessieren könnten. 

Wie funktioniert der Bestellvorgang? 
Wenn Sie sich für eines unserer Produkte entschieden haben, können Sie es mit einem einfachen Klick auf den Warenkorb-Button in Ihren Warenkorb legen. Dies stellt noch keine Kaufverpflichtung dar und Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern. Sobald Sie den Warenkorb nach Ihren Vorstellungen gefüllt haben, können Sie durch Anklicken des Kasse-Buttons zum nächsten Bestellschritt gelangen. Über den Button Zurück-Button können Sie Ihre Angaben jederzeit korrigieren, bis Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellzusammenfassung in Verbindung mit allen notwendigen Angaben für den weiteren Verlauf. 

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? 
Sie können per Vorkasse, Nachnahme (ab 200 EUR), Kreditkarte oder PayPal bezahlen. 

Lieferung / Versand

Wie hoch sind die Versandkosten? 
Die Versandkosten für DHL-Pakete betragen 4,90 EUR innerhalb Deutschlands. Bei Artikeln, die zu schwer oder zu sperrig für den normalen Paketversand per Kurierdienst sind, liefern wir Ihre Bestellung per Spedition aus. In solchen Fällen wird in der Artikelbeschreibung gesondert darauf hingewiesen und es fallen Frachtkosten von derzeit 69 EUR an.
Genaue Informationen über unser Staffelsystem bei Veränderung des Bestellwertes finden Sie hier.
Bei einer Bestellung per Nachnahme erhöhen sich die Versandkosten jeweils um den DHL Nachnahme-Zuschlag von 6,80 EUR. 

Wie werden meine Artikel geliefert? 
Wir versenden unsere Pakete per DHL, DPD oder, wenn nicht anders möglich, per Spedition.
Detaillierte Informationen finden Sie auf der Produktinformationsseite des entsprechenden Artikels. 

 Wie erhalte ich Bestellungen, die nicht per Paketdienst geliefert werden können? 
Für den Fall, dass ein Artikel aus unserem Sortiment zu groß oder zu schwer für den Versand mit dem Paketdienst ist, liefern wir ihn per Spedition aus. Sie erkennen diese Artikel an den höheren Versandkosten und den Hinweisen in der Produktbeschreibung. Sehen Sie dazu auch den obenstehenden Punkt "Wie hoch sind die Versandkosten?".

Kann ich meine Bestellung an eine Adresse meiner Wahl liefern lassen? 
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit beim Bestellvorgang jede beliebige Lieferadresse anzugeben, solange sie sich in Deutschland befindet. 

Ist es möglich Bestellungen ins Ausland zu versenden? 
Es ist uns aus organisatorischen Gründen bis dato leider nicht möglich, Bestellungen ins Ausland zu versenden. Eine Bestellung aus dem Ausland ist prinzipiell möglich, wenn die angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands liegt. 

Widerruf

Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen? 
...

Wie sende ich meine Bestellung zurück? 
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Was mache ich, wenn mir die FAQs nicht weiterhelfen? 
Falls unsere FAQs keine konkrete Lösung für Ihre offene Frage anbieten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns eine E-Mail mit Ihren Problem/Anliegen zu schicken oder uns Montags bis Freitags anzurufen.

E-Mail: kundenservice@home24-outlet.de
Tel.-Nummer: + 49 (0)30 203 89 98 22

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